Antworten auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung Microsoft Advertising

Antworten auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung Microsoft Advertising

Echte Prüfungsfragen und Antworten auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung Microsoft Advertising (Bing Ads). Spare Zeit bei der Vorbereitung auf Zertifizierungsprüfungen und schaffe es leicht innerhalb weniger als 15 Minuten.



1. Microsoft Advertising bietet leistungsfähige Recherche- und Berichterstellungs-Tools, mit denen Sie potenzielle Bereiche zur Verbesserung Ihrer Kampagnen identifizieren können. Wie nennt man es, wenn Sie Ihre Kampagne auf der Basis der Ergebnisse dieser Tools verbessern?

Targeting

Pay-per-click

Optimierung

Inkrementelle Keyword-Gebote

2. Wenn Sie die universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) aktiviert haben, können Sie diese zum Überprüfen und Erstellen Ihres Shops im Microsoft Merchant Center (MMC) vemenden. Wahr Oder falsch?

Wahr

Falsch

3. Welche zwei Best Practices Sind für die Überwachung der Performance in Konsortialpartnernetzwerken empfehlenswert? (Wählen Sie zwei aus.)

Untersuchen der Performance Ihrer Anzeigen

Anpassen bei dedart

Überprüfen Ihres Budgets einmal pro Monat

Nichtbeachtung von betrügerischen Klicks

4. Inwiefern kann die Vemendung des Mehrbenutzerzugriffs bei der Registrierung für Ihre Agentur Oder Ihr Unternehmen nützlich sein?

Zum Gewähren von Pannerzugriff auf Dateien

FÜr das Onboarding neuer Kunden, die nicht bei Microsoft Advertising angemeldet Sind

Zum Durchführen eines Aöschlussinterviews mit einem ehemaligen Kunden

Zum Sammeln und Hosten von erforderlichen Daten

Alle oben genannten Antworten

Keine der oben genannten Antworten

5. Keyword-Planer ist ein Keyword-Recherchetool, das welche Arten von Informationen liefert?

Suchfunktionen nach URL der Angebotsseite

Vergleichen Ihres Impressionenanteils der Anzeige mit dem von Mitbewerbern

Anpassen von einzelnen Anzeigengruppen und Keywords

Anzeigen des Volumens der Keyword-Suche tur einen bestimmten Zeitraum

Alle oben genannten Antworten

6. Wie lauten allgemeine Microsoft Advertising-Richtlinien, mit denen Sie häufig auftretende redaktionelle Ablehnungen vermeiden können?

Geistiges Eigentum und Lizenzprobleme, Gesundheitswesen und Pharmazie sowie nicht jugendfreier Inhalt

Glücksspiele und Wettbewerbe, Internetbetrug und Finanzprodukte

Watten und mit Watten in Zusammenhang stehende Produkte, politische Anzeigen und minderjährige Nutzer

Keine der oben genannten Antworten

Alle oben genannten Antworten

7. Was geschieht bei Verwendung von dynamischen Suchanzeigen, nachdem Sie bestimmten Anzeigentext für Ihre relevanten Ziele erstellt haben?

Sie geben Ihre URL ein

Microsoft Advertising generiert eine bestimmte URL der Angebotsseite aus Ihrem Ziel

Sie wählen zwischen „Kategorien“, „Alle Webseiten“ Oder „Bestimmte Webseiten“

Microsoft Advertising erstellt eine Remarketing-Liste

8. Sie möchten das Budget und Ihre Ausgaben für Suchmaschinenwerbung verfolgen. Welche Berichtsgruppe sollten Sie auswählen?

Abrechnung und Budgetierung

Targeting

Auslieferung

Redaktionell

9. Welche der folgenden Zielgruppenvariablen können zum Adressieren Ihrer Anzeigen und Keywords verwendet werden? Zutreffendes bitte auswählen.

Standort

Zeit

Datum

Gerätetyp

Alle oben genannten Antworten

10. Mit Microsoft Advertising Editor können Sie offline und online arbeiten und Änderungen vornehmen. Wahr oder falsch?

Wahr

Falsch

11. Die Keyword-Recherchefunktion kann Ihnen bei Folgendem helfen:

Erweitem der Listen mit Keywords oder auszuschließenden Keywords

Targeting der relevantesten Zielgruppe

Abrufen von Gebotsscnätzungen

Alle oben genannten Antworten

12. Für welche wichtigen Strategien kann ein Werbekunde Microsoft Advertising Intelligence verwenden?

Keyword-Erweiterung

Webseitenanalyse

Grenzüberschreitende Erweiterung

Keine der oben genannten Antworten

Alle oben genannten Antworten

13. Sie erzielen eine Arbeits- und Zeitersparnis durch den Google Merchant Center (GMC)-lmport wenn Sie eingerichtet haben und ausführen.

Microsoft Shopping-Kampagnen

Microsoft Graph

Google Merchant Center

Microsoft Merchant Center

Alle oben genannten Antworten

14. Welche Elemente in der Formel der Microsoft Advertising-Qualitätsauswertung sollten Sie verwenden, um die besten Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Anzeigen zu ermitteln?

Erwartete Klickrate

Anzeigenrelevanz

Benutzet-freundlichkeit der Angebotsseite

Alle oben genannten Antworten

15. Das Microsoft Audience Network unterstützt welche beiden Arten von Anzeigenformaten? Zutreffendes bitte auswählen.

Bild-basierte Anzeigen

Warenkorb-Anzeigen

Feed-basierte Anzeigen

Facebook-Anzeigen

Alle oben genannten Antworten



  • Microsoft Advertising bietet leistungsfähige Recherche- und Berichterstellungs-Tools, mit denen Sie potenzielle Bereiche zur Verbesserung Ihrer Kampagnen identifizieren können. Wie nennt man es, wenn Sie Ihre Kampagne auf der Basis der Ergebnisse dieser Tools verbessern?
  • Wenn Sie die universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) aktiviert haben, können Sie diese zum Überprüfen und Erstellen Ihres Shops im Microsoft Merchant Center (MMC) vemenden. Wahr Oder falsch?
  • Ein Modifizierer für weite Übereinstimmung sagt Microsoft Advertising, dass ein bestimmtes Wort Oder bestimmte Wörter nicht vorhanden sein darf bzw. dürfen, damit Ihre Anzeige geschaltet wird. Wahr Oder falsch?
  • Welche zwei Best Practices Sind für die Überwachung der Performance in Konsortialpartnernetzwerken empfehlenswert? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Inwiefern kann die Vemendung des Mehrbenutzerzugriffs bei der Registrierung für Ihre Agentur Oder Ihr Unternehmen nützlich sein?
  • Beim Microsoft Advertising-Mehrbenutzerzugriff können Sie mit einem Benutzernamen auf mehrere Kundenshells zugreifen. Wahr Oder falsch?
  • Keyword-Planer ist ein Keyword-Recherchetool, das welche Arten von Informationen liefert?
  • Wie viele Tags müssen Sie auf Ihrer Website platzieren, wenn Sie mehrere Kampagnen nachverfolgen möchten?
  • Wie lauten allgemeine Microsoft Advertising-Richtlinien, mit denen Sie häufig auftretende redaktionelle Ablehnungen vermeiden können?
  • Was geschieht bei Verwendung von dynamischen Suchanzeigen, nachdem Sie bestimmten Anzeigentext für Ihre relevanten Ziele erstellt haben?
  • Mit Zielgruppen-Targeting nach LinkedIn-Profil können Sie Kunden basierend auf welchen Kriterien adressieren?
  • Sie möchten das Budget und Ihre Ausgaben für Suchmaschinenwerbung verfolgen. Welche Berichtsgruppe sollten Sie auswählen?
  • Die Implementierung welcher der folgenden Aspekte sollten Sie beim Schreiben Ihrer Anzeige in Betracht ziehen?
  • Ihre Anmeldedaten für Google Ads werden in Microsoft Advertising ausschließlich für den Import verwendet. Wahr oder falsch?
  • Welche der folgenden Zielgruppenvariablen können zum Adressieren Ihrer Anzeigen und Keywords verwendet werden? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Mit Microsoft Advertising Editor können Sie offline und online arbeiten und Änderungen vornehmen. Wahr oder falsch?
  • Im Zusammenhang mit dem Microsoft Audience Network steht nur die Option für das Zielgruppen- Targeting „Keyword-Targeting“ zur Verfügung. Wahr oder falsch?
  • Die PPC-Qualitätsauswertungen sind in Ihren Leistungsberichten und Keyword-Listen zu finden. Wahr oder falsch?
  • Welches ist ein Beispiel für einen Remarketing-Ausschluss zusammen mit dem Remarketing- Targeting?
  • Die Keyword-Recherchefunktion kann Ihnen bei Folgendem helfen:
  • Das Tool Keyword-Planer von Microsoft Advertising Intelligence ist ein Tool mit kostenpflichtigen Abonnement, das Keyword-Listen erstellt. Wahr oder falsch?
  • Eine erweiterte Textanzeige kann 2 Anzeigentitel, 2 Anzeigentexte und URL-Pfade enthalten. Wahr oder falsch?
  • Zur Nutzung von Hotel Ads muss eine Registrierung Ihres Account Manager erfolgen. Wahr oder falsch?
  • Suchkonsortialbildung und Verteilung nennt man es, wenn ein Suchanbieter seine Dienste für einen Drittanbieter bereitstellt, der Suchfunktionen für die eigenen digitalen Websites benötigt. Wahr oder falsch?
  • Microsoft Advertising liefert die überprüfte Liste der potenziellen Kunden für Zielgruppen im Markt. Wahr oder falsch?
  • Für welche wichtigen Strategien kann ein Werbekunde Microsoft Advertising Intelligence verwenden?
  • Kampagnen können nicht aus Google Ads in Microsoft Advertising mithilfe des Google Import-Tools importiert werden. Wahr oder falsch?
  • Sie erzielen eine Arbeits- und Zeitersparnis durch den Google Merchant Center (GMC)-lmport wenn Sie eingerichtet haben und ausführen.
  • Bei Microsoft Advertising Skripts handelt es sich um JavaScript-basierte Aktionen zum Analysen, Ändern oder Löschen von Elementen in Ihrem Konto auf Grundlage von benutzerdefinierten Kriterien. Wahr oder falsch?
  • Das Microsoft Audience Network ist eine Werbelösung, die durch Microsoft Graph und künstliche Intelligenz (Kl) unterstützt wird. Wahr oder falsch?
  • Zu den Best Practices für die Verwendung von automatisierten Regeln gehört Folgendes: (Wählen Sie drei aus.)
  • Sie können nun Abrechnungswarnungen und monatliche Rechnungen per E-Mail empfangen. Wahr oder falsch?
  • Welche Elemente in der Formel der Microsoft Advertising-Qualitätsauswertung sollten Sie verwenden, um die besten Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Anzeigen zu ermitteln?
  • Mit Anruferweiterungen können Sie Folgendes tun: (Wählen Sie zwei aus.)
  • Das Microsoft Audience Network unterstützt welche beiden Arten von Anzeigenformaten? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Eine Best Practice zum Aktualisieren von UET-Tags auf Ihrer Website lautet:
  • Mit dem Mengenworkflow für den Mehrbenutzerzugriff Wird verhindert, dass Sie mehrere konsolidierte Anmeldungen gleichzeitig einrichten. Wahr oder falsch?
  • Welche der folgenden Situationen erzeugen u. U. ungültige Klicks? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Was müssen Sie tun, bevor Sie Produktanzeigen in einer Shopping-Kampagne erstellen? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Wann wird Pay-per-Click-Suchmaschinenwerbung in Rechnung gestellt?
  • Welche Taktik ist beim Optimieren Ihrer PPC-Anzeigen am wichtigsten?
  • Ausschlüsse, die Sie auf Kampagnenebene festlegen, kaskadieren immer auf alle Anzeigen in Ihrer Kampagne, unabhängig von den Einstellungen der Anzeigengruppe. Wahr oder falsch?
  • Dynamische Suchanzeigen eignen sich für welche zwei Arten von Werbekunden? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Welche Komponenten sind für eine erweiterte Textanzeige in Microsoft Advertising nicht erforderlich? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Welche dieser Skript-Optionen sind in Microsoft Advertising verfügbar?
  • Worin besteht der Hauptvorteil der Verwendung von dynamischem Text in Ihren Anzeigen?
  • Was ist der Hauptvorteil von Konsortialsuchpartnern?
  • Eine benutzerdefinierte Zielgruppe ist eine Art von Remarketing-Liste. Was ist zu ihrer Einrichtung NICHT erforderlich?
  • Von wo können Daten in Microsoft Advertising Editor exportiert werden?
  • Was passiert, wenn Sie ein beschleunigtes Tagesbudget einrichten, das für den von Ihren Keywords erzeugten Datenverkehr zu niedrig ist?
  • Zielgruppen-Targeting nach LinkedIn-Profil schränkt die Zielgruppe Ihrer Anzeige ein, wenn es mit der Targeting-Einstellung „Nur Gebot“ verwendet wird. Wahr oder falsch?
  • Welche Anzeigenerweiterungen können zu einer Steigerung der Anzeigen-Performance durch das Hervorheben von Produkten und Dienstleistungen beitragen? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Wo können Ihre Microsoft Audience Ads geschaltet werden?
  • Welchen Auslieferungsstatus erhalten Anzeigen oder Keywords, die gegen die Microsoft Advertising-Richtlinien verstoßen?
  • Wie viele Organisationsebenen sind in der Struktur von Hotel Ads enthalten?
  • Investition in Geräte (Desktops/Laptops/Tablets und Smartphones) kann durch welche Gebotsanpassung gesteuert werden: (Wählen Sie zwei aus.)
  • Jede von Ihnen erstellte Kampagne verfügt über ihr(en) eigenes/n __.
  • Welche Limits gelten für Kampagnen und Bilder beim Google Import für Zielgruppenkampagnen?
  • Wie vielen vemaltenden Kunden können Sie Zugriff auf Ihr Konto gewähren? (Und ebenso entfernen?)
  • Welche Gebotsstrategien sind zurzeit für die Gebotsoptimierung verfügbar? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Coho Winery möchte, dass ihre Anzeige für das Keyword „Cabernet Sauvignon“ nur dann geschaltet wird, wenn die Suchabfrage eines Kunden exakt mit dem Keyword übereinstimmt, einschließlich einiger nah verwandten Varianten, ohne zusätzliche Wörter. Welche Keyword-Übereinstimmungsoption sollte ausgewählt werden?
  • Warum ist es wichtig, die richtigen Keywords auszuwählen? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Die Auswertung des Datenverkehrsverlaufs ist eine Möglichkeit, Ihre Gebotsstrategie zu verbessern. Wahr oder falsch?
  • Sie möchten ermitteln, welche Anzeigen zu Klicks und Abschlüssen führen und bei welchen Anzeigen dies nicht gelingt. Welche Art von Bericht sollten Sie auswählen?
  • Der Bericht zu Konflikten mit auszuschließenden Keywords liefert nützliche Informationen darüber, wie auszuschließende Keywords die Kampagneneffektivität beeinträchtigen. Welche der folgenden Informationen liefert dieser Bericht? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Auf welche beiden Art können Sie Zielgruppen-Targeting nutzen? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Trey Research verkauft Gemüsesaatgut und möchte verhindern, dass die Anzeigen des Unternehmens geschaltet werden, wenn ein Kunde nach Blumensamen sucht. Welche Microsoft Advertising-Option sollte ausgewählt werden, um zu verhindern, dass die Anzeigen des Unternehmens geschaltet werden, wenn ein Kunde nach Blumensamen sucht?
  • Welche Arten von Kampagnen können mit Microsoft Advertising exportiert werden?
  • Welche Auswirkung haben Gebotsanpassungen (Modifizierer) auf die Schaltung Ihrer Anzeige?
  • Bei Preisemeiterungen handelt es sich um eine Pay-per-Click-Erweiterung, die Ihre Produkte und Dienstleistungen anzeigt. Wahr oder falsch?
  • Seitenfeeds bieten keine Unterstützung für URLs in Kampagnen mit dynamischen Suchanzeigen im Tabellenformat. Wahr oder falsch?
  • Wie nennt man Wörter oder Ausdrücke, bei denen Anzeigen ausgelöst werden, wenn sie mit einer Kunden-Suchabfrage übereinstimmen?
  • Welche Vorteile bieten umgestellte URLs?
  • Sie können Ihre Gebote anpassen, sodass Anzeigenausgaben für die Geräte mit der besten Performance verwendet werden. Wahr oder falsch?
  • Zielgruppen-Remarketing ist eine gute Möglichkeit zur Auswahl der richtigen Kunden, für die Ihre Anzeige geschaltet werden soll. Wahr oder falsch?
  • Ein Besucher der Website vom Baldwin Museum of Science meldet sich für den Newsletter des Museums an. Wie nennt sich diese Kundenaktion?
  • Welche für Keywords spezifischen Kennzahlen können verwendet werden, um Ihre Gebotsstrategie auf der Grundlage der Preise Ihrer Produkte oder Dienstleistungen anzupassen?
  • Welche Microsoft Advertising-Funktionsrichtlinien müssen Werbekunden beachten?
  • Ein Tag für die Verfolgung (UET-Tag) soll Werbekunden beim Ansprechen ihrer Zielgruppe zu welchem Zweck unterstützen? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Wo können Sie verschiedene Optionen abhängig davon auswählen, ob Sie eins oder mehrere Konten nutzen?
  • Microsoft Advertising Editor ermöglicht Kunden die Verwendung des Google Import-Tools zum Planen und automatischen Synchronisieren von Importvorgängen aus Google Ads-Kampagnen. Wahr oder falsch?
  • Welche Frage sollten Sie sich am besten stellen, wenn Sie über das Erstellen einer positiven Benutzerfreundlichkeit der Angebotsseite nachdenken?
  • Wenn Sie Ihre Produktfeeds unabhängig von Priorität oder Filter optimieren möchten, müssen Sie die folgenden Aktionen ausführen: (Wählen Sie zwei aus.)
  • Damit Zielgruppen-Targeting nach LinkedIn-Profil funktioniert, müssen Personen welche Kriterien erfüllen? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Sie können MAI auch zum Durchführen einer internationalen Recherche nutzen, indem Sie welche Felder verwenden? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Mit welchem Microsoft Advertising-Feature können Sie festlegen, wie stark die Suchabfrage eines Kunden mit dem Keyword übereinstimmen muss, bevor Ihre Anzeige geschaltet wird?
  • Warum sollten Sie zunächst die Spalte „Impressionen“ in der Microsoft Advertising-Übersichtstabelle überprüfen, wenn Sie Ihre Anzeige nicht auf den Suchergebnisseiten im Microsoft Advertising Networkfinden?
  • Welche Kundenaktionen werden in Microsoft Advertising als Abschlüsse betrachtet? (Wählen Sie drei aus.)
  • Die Registerkarte „Wettbewerb“ in der Berichterstellung stellt welche zwei Funktionen zur Verfügung? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Eine Massenbearbeitung und das Verwalten mehrerer Konten sind mit einem Mac möglich. Wahr oder falsch?
  • Microsoft Advertising Editor lässt nicht zu, dass Sie Ihre Google Ads-Kampagnen direkt in den Editor importieren, Anderungen vornehmen und diese veröffentlichen. Wahr oder falsch?
  • Was sollten Sie tun, nachdem Sie auf die Registerkarte „Empfehlungen“ zugegriffen haben, um Kampagnen weiter zu optimieren? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Was passiert bei Suchmaschinenwerbung, wenn ein Kunde auf Ihre Anzeige klickt? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Welche drei Kategorien von Attributen gilt es für Anzeigenanpassungs-Feeds?
  • Sie können eine neue Kampagne erstellen, indem Sie eine vorhandene Kampagne von einem Konto in ein anderes kopieren. Wahr oder falsch?
  • Welche Spalte in der Microsoft Advertising-Übersichtstabelle zeigt Ihnen den Auslieferungsstatus Ihrer Kampagne vor und nach der Auktion?
  • In letzter Zeit wurde Folgendes in Microsoft Advertising Editor zur Verfügung gestellt:
  • Welche Funktion sollten Sie verwenden, um einen benutzerdefinierten Filter zu erstellen, der Elemente mit unterschiedlichen Attributen anzeigt?
  • Bei der Verwendung von Microsoft Advertising Intelligence sollten Sie welche Kennzahlen bei der Ausführung eines Berichts einschließen?
  • Welche zwei Möglichkeiten gibt es zum Importieren einer Datei? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Sie können Anzeigen im Microsoft Audience Network (MSAN) aus Suchkampagnen schalten. Wahr oder falsch?
  • Zielgruppen im Markt können aus Google Ads-Kampagnen importiert werden. Wahr oder falsch?
  • Universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) ist ein Mechanismus, den Werbekunden wozu nutzen können?
  • Was ist ein Keyword-Gebot?
  • Was muss geschehen, bevor Sie Ihre benutzerdefinierten Zielgruppen in Microsoft Advertising für Remarketing in der Suche importieren können?
  • Microsoft Advertising Intelligence lässt nicht zu, dass Sie separate Berichte erstellen. Wahr oder falsch?
  • Mit Google Import können Sie angeben, ob Sie alle vorhandenen und neuen Kampagnen aus Google Ads oder nur bestimmte Kampagnen importieren möchten. Wahr oder falsch?
  • Mit welchem Bericht zu Anzeigenerweiterungen können Sie nachverfolgen, wie gut Ihr Unternehmen Kunden auf PCs, Tablets und mobilen Geräten anspricht? Zutreffendes bitte auswählen.
  • Wie können Sie bei Hotel Ads Ihre Gebote, Gebotsmultiplikatoren und Zuweisungen zu Hotelgruppen in einer Massenbearbeitung hochladen? (Wählen Sie drei aus.)
  • Automatisierte Regeln können nur auf Kampagnenebene angewendet werden. Wahr oder falsch?
  • Welches der folgenden Elemente können Sie in Microsoft Advertising Editor anpassen?
  • Welche zwei Best Practices sind für die Übemachung der Performance in Konsortialpartnernetzwerken empfehlenswert? (Wählen Sie zwei aus.)
  • Wählen Sie 2 Optionen für das Zielgruppen-Targeting aus, mit deren Hilfe Sie Anzeigen besser für potenzielle Kunden schalten können, die bestimmte Kriterien erfüllen.

Einige nützliche Links:

Antworten auf die Google-Zertifizierungsprüfung Grundlagen des Onlinemarketings

Antworten auf die Google-Zertifizierungsprüfung Google Analytics Individuelle Qualifikation

Antworten auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung Microsoft Advertising

Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Inbound-Marketing

Antworten auf die YouTube-Zertifizierungsprüfung Eigentumsrechte an Inhalten

Antworten auf die Google-Zertifizierungsprüfung Google Ads-Suchmaschinenwerbung