Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Sales-Software

Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Sales-Software

Echte Prüfungsfragen und Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Sales-Software. Spare Zeit bei der Vorbereitung auf Zertifizierungsprüfungen und schaffe es leicht innerhalb weniger als 15 Minuten.



1. Wie haben sich die Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern aufgrund des Internets verändert?

Kunden haben heute mehr Möglichkeiten, ihre Meinungen über Ihr Unternehmen mit potenziellen Kunden zu teilen.

Potenzielle Kunden haben heute viel mehr Optionen, um auf Informationen zu Ihrem Unternehmen und zu Ihrem Produkt zuzugreifen.

Verkäufer können sich das Feedback zufriedener Kunden besser zunutze machen, um die Bedenken potenzieller Kunden aus der Welt zu schaffen.

Alle oben genannten Optionen sind zutreffend.

2. Welche der folgenden Beschreibungen erklärt am besten, wie man Datensätze im HubSpot CRM filtert?

Ihre IT-Abteilung kann für Sie Datensätze filtern – und das gerade einmal innerhalb von drei Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage.

Sie können Datensätze nach genauen Übereinstimmungen durchsuchen und die Ergebnisse alphabetisch oder nach Erstellungsdatum sortieren.

Sie können Ihre Datensätze über einfache Befehlszeilen filtern.

Sie können die für Sie zugänglichen Datensätze in Echtzeit basierend auf den Werten ihrer Kontakteigenschaften filtern.

3. Wenn Sie einem Kontakt eine getrackte E-Mail senden und eine Benachrichtigung erhalten, dass die E-Mail geöffnet wurde, wann wäre der richtige Zeitpunkt, den Kontakt anzurufen?

Sobald man eine Benachrichtigung erhält, dass die E-Mail geöffnet wurde.

Wenn der Kontakt auf die E-Mail geantwortet hat.

Nachdem man mindestens 10 Benachrichtigungen erhalten hat, dass die E-Mail geöffnet wurde.

Nachdem man drei oder vier Benachrichtigungen erhalten hat, dass die E-Mail geöffnet wurde.

4. Was können Sie mit der Mobile-App von HubSpot machen?

Visitenkarten einscannen, um neue Kontakte zu erstellen

Deals und Aufgaben verwalten

Auf Live-Chats Ihrer Website antworte

Alle oben genannten Optionen sind zutreffend.

5. Welche der folgenden Antwortmöglichkeiten ist keine Option, die Ihnen bei der Verwendung der Slack-Integration zur Verfügung steht?

Nach Kontakt-, Unternehmens- und Deal-Datensätzen suchen

Telefonate mit Anrufaufzeichnung tätigen

Auf Leitfäden zugreifen

Mit Besuchern Ihrer Website chatten

6. Welche der folgenden Versionen des Sales Hub bieten Zugang zu Workflows (die Automatisierungsfunktionalität von HubSpot)?

Das kostenlose HubSpot CRM

Sales Hub Starter und höher

Sales Hub Professional und höher

Nur Sales Hub Enterprise

7. Richtig oder falsch? Wenn Sie die verfügbaren Eigenschaften eines einzelnen Kontaktdatensatzes ändern, werden die Eigenschaften für alle Kontaktdatensätze geändert.

Richtig

Falsch

8. Was ist ein ideales Kundenprofil?

Eine Checkliste mit den wichtigsten Kriterien, die potenzielle Kunden erfüllen müssen, um mit Ihrem Unternehmen Erfolge verzeichnen zu können

Eine detaillierte Beschreibung von Kunden, die in der Vergangenheit Produkte von Ihnen erworben haben

Eine Möglichkeit, um Ihre Leads nach Priorität einzuteilen

Ein Standardbericht in Ihrem Sales-Dashboard

9. Richtig oder falsch? In der Regel sollten Sie die Standardoptionen der Kontakteigenschaft „Lead-Status“ verwenden.

Richtig

Falsch

10. Was passiert, wenn Empfänger, die Sie in eine Sequenz aufgenommen haben, auf eine E-Mail antworten?

Es werden Sequenzschritte ausgelöst, die speziell auf die Phase nach der Kontaktaufnahme ausgerichtet sind.

Die Sequenz wird weiterhin ausgeführt, bis alle Schritte abgeschlossen sind.

Über die Sequenz wird eine entsprechende Benachrichtigung an Sie gesendet.

Die Sequenz wird automatisch beendet.



  • Wie haben sich die Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern aufgrund des Internets verändert?
  • Welche der folgenden Beschreibungen erklärt am besten, wie man Datensätze im HubSpot CRM filtert?
  • Wenn Sie einem Kontakt eine getrackte E-Mail senden und eine Benachrichtigung erhalten, dass die E-Mail geöffnet wurde, wann wäre der richtige Zeitpunkt, den Kontakt anzurufen?
  • Was können Sie mit der Mobile-App von HubSpot machen?
  • Welche der folgenden Antwortmöglichkeiten ist keine Option, die Ihnen bei der Verwendung der Slack-Integration zur Verfügung steht?
  • Welche der folgenden Versionen des Sales Hub bieten Zugang zu Workflows (die Automatisierungsfunktionalität von HubSpot)?
  • Richtig oder falsch? Wenn Sie die verfügbaren Eigenschaften eines einzelnen Kontaktdatensatzes ändern, werden die Eigenschaften für alle Kontaktdatensätze
  • Was ist ein ideales Kundenprofil?
  • Richtig oder falsch? In der Regel sollten Sie die Standardoptionen der Kontakteigenschaft „Lead-Status“ verwenden.
  • Was passiert, wenn Empfänger, die Sie in eine Sequenz aufgenommen haben, auf eine E-Mail antworten?
  • Wenn Sie mit dem HubSpot CRM einen Anruf tätigen, wie können Sie währenddessen am besten Notizen machen?
  • Welche der folgenden Antwortmöglichkeiten ist KEIN erforderlicher Bestandteil von E-Mail-Vorlagen?
  • In E-Mail-Vorlagen werden Personalisierungs-Token verwendet, um Informationen aus CRM-Eigenschaften in Ihre E-Mails zu integrieren. Sie sollten jedoch in jeder E-Mail-Vorlage auch noch Platz zur weiteren Personalisierung vorsehen. Warum?
  • Wofür können Sie das Dokumente-Tool verwenden?
  • Was können Sie mit dem Meetings-Tool NICHT erledigen?
  • Welches Tool des Sales Hub würden Sie verwenden, um Ihre Nutzungsbedingungen zu Ihrem Angebot hinzuzufügen?
  • Welche der folgenden Optionen gilt als Best Practice beim Versand von E-Mails als Teil einer Aufgaben-Warteschlange?
  • Wenn Sie eine getrackte E-Mail verschicken, erhalten Sie jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn diese geöffnet wurde. Welche der folgenden Optionen ist KEINE verfügbare Benachrichtigungsmethode?
  • Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Notiz zu einem Kontaktdatensatz hinzufügen, wird ihr Inhalt automatisch per E-Mail an den entsprechenden Kontakt gesendet.
  • Was ist eine Sequenz?
  • Sie nehmen einen Kontakt in eine Sequenz auf und es erscheint die Warnung, dass die Personalisierung einer E-Mail zu gering ist. Was geschieht, wenn Sie auf die Warnung klicken?
  • Welche der folgenden Elemente können NICHT in einen Leitfaden integriert werden?
  • Falls Sie keinen Zugriff auf das Leitfaden-Tool haben, welches kostenlose Sales Hub-Tool wäre die beste Wahl, um vorab festgelegte Fragen zu Ihren Anrufnotizen hinzuzufügen?
  • Wo erscheinen die Interaktionen Ihres Teams mit Kontakten (Anrufe, E-Mails usw.) innerhalb des HubSpot CRM?
  • Welches Tool des Sales Hub würden Sie verwenden, um Produkte zu einem Deal hinzuzufügen?
  • Welches Tool des Sales Hub würden Sie verwenden, um potenziellen Kunden ein Angebot zu schicken?
  • Welche Informationen werden in der Chronik eines Unternehmensdatensatzes angezeigt?
  • Richtig oder falsch? HubSpot Video ist Teil des Angebote-Tools.
  • Welcher der folgenden Berichte ist KEIN Standardbericht im HubSpot CRM?
  • Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, um Kontakte zu erstellen. Eine besteht darin, Kontakte manuell zu erstellen. Wie kann man Kontakte NICHT erstellen?
  • Richtig oder falsch? Jede E-Mail-Vorlage sollte vor dem Versand individuell an den Empfänger angepasst werden.
  • Welche der folgenden Aussagen trifft auf den Namen einer E-Mail-Vorlage zu?
  • Was ist eine Aufgaben-Warteschlange?
  • Ihr Unternehmen bietet Website-Besuchern die Möglichkeit, über ein Formular eine kostenlose Beratung anzufordern. Sie möchten eine Liste mit Personen in der Region erstellen, für die Sie zuständig sind, die dieses Formular bereits ausgefüllt haben. Welches Tool benötigen Sie dafür?
  • Bei der Erstellung einer Aufgabe haben Sie die Möglichkeit, ein Fälligkeitsdatum festzulegen. Was passiert, wenn das Fälligkeitsdatum erreicht ist?
  • Welche der folgenden ist KEINE Aufgabenart im HubSpot CRM?
  • Wie lassen sich Kontakte aus Ihren gespeicherten Filtern am BESTEN zu einer Aufgaben-Warteschlange hinzufügen?
  • Wie würden Sie bei der Erstellung einer E-Mail-Vorlage den Namen eines Kontakts in die Begrüßung integrieren?
  • Wie würden Sie bei der Erstellung einer E-Mail-Vorlage in HubSpot die Telefonnummer eines Kontakts integrieren?
  • Wie würden Sie bei der Erstellung einer E-Mail-Vorlage zur Bestätigung eines Meetings die Uhrzeit integrieren, für die das Meeting angesetzt ist?
  • Wie würden Sie bei der Erstellung einer E-Mail-Vorlage zur Vereinbarung eines Meetings eine Beschreibung der Themen einfügen, über die es im Meeting gehen wird? Beispiel: „Gerne würde ich mit Ihnen noch genauer über [Thema] sprechen.“
  • Wie würden Sie bei der Erstellung einer E-Mail-Vorlage auf die nächsten Schritte verweisen? Beispiel: „Falls Sie weiterhin an einem Gespräch interessiert sind, teilen Sie mir bitte mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.“
  • Wie würden Sie bei der Erstellung einer E-Mail-Vorlage eine persönliche Schlussformel integrieren?
  • Was fehlt in diesem Satz: Ein/Eine _ ist ein Datensatz, der dazu dient, den Fortschritt eines individuellen Geschäftsabschlusses zu verfolgen.
  • Was sind Deal-Phasen?
  • Was ist Ihr erster Schritt, wenn Sie einen Bericht benötigen, der nicht standardmäßig im Sales-Dashboard enthalten ist?
  • Worüber können Sie getrackte E-Mails senden?
  • Welche der folgenden Optionen ist KEINE Standardeigenschaft im HubSpot CRM?
  • Wie qualifizieren Chatbots geeignete Leads?

Einige nützliche Links:

– Antworten auf die Google-Zertifizierungsprüfung Grundlagen des Onlinemarketings

– Antworten auf die Google-Zertifizierungsprüfung Google Analytics Individuelle Qualifikation

– Antworten auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung Microsoft Advertising

– Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Inbound-Marketing

– Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Marketing-Software

Antworten auf die HubSpot-Zertifizierungsprüfung Inbound-Methodik